KWEngine3.GameObjects Namensraum

 

Klassen

EngineObject Oberklasse aller GameObject- und RenderObject-Instanzen
ExplosionObject Explosionsklasse
FoliageObject Klasse für Bodengewächse (z.B. Gras)
GameObject GameObject-Klasse
HUDObject HUD-Oberklasse
HUDObjectImage Klasse zur Anzeige von Bildern im HUD
HUDObjectText Klasse zur Darstellung von einfachen Textzeilen
Intersection Kollisionsklasse
IntersectionTerrain Kollisionsklasse für Terrain
LightObject Klasse für Sonnen-/Punktlichter und gerichtete Lichter (spot lights)
ParticleObject Partikelklasse
RenderObject Klasse für ein nicht-animiertes, statisches Objekt ohne Teilnahme an der Spielmechanik
TerrainObject Klasse für Terrain-Objekte
TextObject Klasse zur Instanziierung von 3D-Textobjekten in der Welt
ViewSpaceGameObject Basisklasse für Objekte, die im First-Person-Modus zu sehen sind (Waffen, etc.)

Strukturen

IntersectionVolume Enthält erweiterte Informationen zum Kollisionsvolumen