Intersection Klasse
Kollisionsklasse
Namensraum: KWEngine3.GameObjectsAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.1+b6be9bec3cca96ee484300f9647f27cdcb31f87f
public class Intersection
- Inheritance
- Object Intersection
ColliderSurfaceNormal
|
Gibt den Ebenenvektor der Oberfläche des Objekts an, mit dem die Kollision stattfand
|
MeshName
|
Der Name der Hitbox, mit der kollidiert wurde
|
MTV
|
Minimal-Translation-Vector (für Kollisionskorrektur)
|
MTVUp
|
Minimal-Translation-Vector für die Y-Achse
|
MTVUpToTop
|
Minimal-Translation-Vector für die Y-Achse, der immer auf die oberste Fläche des Kollisionsobjekts verschiebt
|
Object
|
Das Objekt, mit dem kollidiert wurde
|
Type
|
Art der getroffenen Hitbox
|
CalculateVolume
|
Berechnet das Volumen der Kollision (wie viel von Objekt B schneidet sich mit Objekt A?)
|