HUDObject Klasse

HUD-Oberklasse

Definition

Namensraum: KWEngine3.GameObjects
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.0+5a1a93710439697f5c5b3a2ecf0170e28863e0a1
C#
public abstract class HUDObject
Inheritance
Object    HUDObject
Derived

Konstruktoren

Eigenschaften

Color Aktuelle Färbung des Objekts
CurrentWorld Verweis auf die aktuelle Welt
GlowColor AKtuelle Glühfarbe des Objekts
GlowIntensity Aktuelle Glühintensität des Objekts
IsVisible Gibt an, ob das HUDObject sichtbar ist oder nicht (Standard: true)
Name Name der Instanz
Opacity Aktuelle Sichtbarkeit des Objekts
Position Position des Objekts auf dem Bildschirm (die Koordinaten (0;0) beschreiben die linke obere Ecke)
Scale Aktuelle Größe des Objekts (bei Text gilt die Größe je Zeichen)

Methoden

CenterOnScreen Zentriert das Objekt im Fenster
IsMouseCursorOnMe Prüft, ob der Mauszeiger auf dem HUD-Objekt ist
SetColor Färbung des Objekts
SetColorEmissive Setzt die Glühfarbe des Objekts
SetColorEmissiveIntensity Setzt die Glühintensität des Objekts
SetOpacity Setzt die Sichtbarkeit des Objekts
SetPosition(Vector2) Setzt die Position
SetPosition(Single, Single) Setzt die Position
SetScale(Single) Setzt die Größe (Breite und Höhe gleichermaßen)
SetScale(Single, Single) Setzt die Größe (bei Text gilt die Größe je Zeichen)

Siehe auch