IntersectionVolume Struktur
Enthält erweiterte Informationen zum Kollisionsvolumen
Namensraum: KWEngine3.GameObjectsAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.5.4+d5641f37025261e11021771dc3cf4a57c254d3d9
public struct IntersectionVolume
- Inheritance
- Object ValueType IntersectionVolume
Center
|
Gibt den Mittelpunkt des Kollisionsvolumens an
|
DirectionFromHitboxCenter
|
Gibt die relative Richtung ausgehend von der Hitbox-Mitte hin zum Kollisionsvolumen an
|
DistanceFromHitboxCenter
|
Gibt die Distanz des Kollisionsvolumens zur Hitbox-Mitte an
|
IsValid
|
Gibt an, ob die Messungen valide sind (nur dann sollten die Messdaten verwendet werden!)
|
SpanX
|
Gibt die Breite des Kollisionsvolumens entlang der X-Achse an
|
SpanY
|
Gibt die Höhe des Kollisionsvolumens entlang der Y-Achse an
|
SpanZ
|
Gibt die Tiefe des Kollisionsvolumens entlang der Z-Achse an
|
VolumeVertices
|
Die Eckpunkte des Kollisionsvolumens
|