HUDObjectImage Klasse

Klasse zur Anzeige von Bildern im HUD

Definition

Namensraum: KWEngine3.GameObjects
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
C#
public class HUDObjectImage : HUDObject
Inheritance
Object    HUDObject    HUDObjectImage

Konstruktoren

HUDObjectImage Standardkonstruktor für bildbasierte HUD-Objekte, der noch keine Bilddatei festlegt
HUDObjectImage(String) Standardkonstruktor für bildbasierte HUD-Objekte

Eigenschaften

Color Aktuelle Färbung des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
CurrentWorld Verweis auf die aktuelle Welt
(Vererbt von HUDObject)
GlowColor AKtuelle Glühfarbe des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
GlowIntensity Aktuelle Glühintensität des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
IsVisible Gibt an, ob das HUDObject sichtbar ist oder nicht (Standard: true)
(Vererbt von HUDObject)
Name Name der Instanz
(Vererbt von HUDObject)
Opacity Aktuelle Sichtbarkeit des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
Position Position des Objekts auf dem Bildschirm (die Koordinaten (0;0) beschreiben die linke obere Ecke)
(Vererbt von HUDObject)
Scale Aktuelle Größe des Objekts (bei Text gilt die Größe je Zeichen)
(Vererbt von HUDObject)

Methoden

CenterOnScreen Zentriert das Objekt im Fenster
(Vererbt von HUDObject)
IsMouseCursorOnMe Prüft, ob der Mauszeiger über dem Bildobjekt liegt
(Überschreibt HUDObjectIsMouseCursorOnMe)
SetColor Färbung des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
SetColorEmissive Setzt die Glühfarbe des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
SetColorEmissiveIntensity Setzt die Glühintensität des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
SetOpacity Setzt die Sichtbarkeit des Objekts
(Vererbt von HUDObject)
SetPosition(Vector2) Setzt die Position
(Vererbt von HUDObject)
SetPosition(Single, Single) Setzt die Position
(Vererbt von HUDObject)
SetScale(Single) Setzt die Größe (Breite und Höhe gleichermaßen)
(Vererbt von HUDObject)
SetScale(Single, Single) Setzt die Größe (bei Text gilt die Größe je Zeichen)
(Vererbt von HUDObject)
SetTexture Setzt das anzuzeigende Bild (als Textur) und skaliert das Objekt auf die Originalgröße dieses Bildes

Siehe auch