public sealed class TerrainObject
TerrainObject | Standardkonstruktor für ein Terrain-Objekt |
ID | Interne ID des Objekts |
IsCollisionObject | Gibt an, ob das Objekt ein Kollisionsobjekt ist |
IsInsideScreenSpace | Gibt an, ob das Objekt gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist |
IsShadowCaster | Gibt an, ob das Objekt Schatten werfen und empfangen kann |
Name | Name des Objekts |
MoveOffset(Vector3) | Bewegt das Objekt relativ zur ursprünglichen Position |
MoveOffset(Single, Single, Single) | Bewegt das Objekt relativ zur ursprünglichen Position |
SetColor | Setzt die Farbtönung des Objekts |
SetColorEmissive | Setzt die selbstleuchtende Farbtönung des Objekts |
SetMetallic | Setzt fest, wie metallisch das Objekt ist |
SetMetallicType | Setzt den Metalltyp des Objekts |
SetModel | Setzt das 3D-Modell des Terrains |
SetPosition(Vector3) | Setzt die Position des Objekts |
SetPosition(Single, Single, Single) | Setzt die Position des Objekts |
SetRoughness | Setzt die Rauheit der Oberfläche (0 bis 1, Standard: 1) |
SetTexture | Setzt die Textur des Objekts |
SetTextureOffset | Setzt die Texturverschiebung |
SetTextureRepeat | Setzt die Texturwiederholung in x-/y-Richtung (Standard: 1) |