KWEngine3 Namensraum

 

Klassen

GLWindow Basisklasse für das Programmfenster
KeyboardExt Keyboard-Klasse für Tastatureingaben (mit Engine-Anpassungen)
KWEngine Kernbibliothek der Engine
MouseExt Mouse-Klasse für Mauseingaben (mit Engine-Anpassungen)
World Basisklasse für Spielwelten
WorldEvent Ereignisklasse für World-Instanzen

Enumerationen

Axis Bezeichnet die Achse
CapsuleHitboxMode Modus für das Setzen der Kapsel-Hitbox bei 3D-Modellen
EngineMode Modus der Engine
ExplosionAnimation Art der Animationsbewegung
ExplosionType Art der Explosion
FontFace Schriftart der HUD-Objekte
LightType Lichttyp
MetallicType Metalltyp
ParticleType Art der Partikel
Plane Bezeichnet die beiden Achsen, die die gewünschte Ebene aufspannen.
PostProcessingQuality Aktivierung von Post-Processing-Effekten (Standard: hohe Qualität)
ShadowQuality Qualität der Lichtschatten
SkyboxType Modus der Skybox (Standard: CubeMap)
TextAlignMode Modues der Textanordnung in einem HUDObject
TextureType Art der Textur (Standard: Diffuse)