GLWindow | Basisklasse für das Programmfenster |
KeyboardExt | Keyboard-Klasse für Tastatureingaben (mit Engine-Anpassungen) |
KWEngine | Kernbibliothek der Engine |
MouseExt | Mouse-Klasse für Mauseingaben (mit Engine-Anpassungen) |
World | Basisklasse für Spielwelten |
WorldEvent | Ereignisklasse für World-Instanzen |
Axis | Bezeichnet die Achse |
CapsuleHitboxMode | Modus für das Setzen der Kapsel-Hitbox bei 3D-Modellen |
EngineMode | Modus der Engine |
ExplosionAnimation | Art der Animationsbewegung |
ExplosionType | Art der Explosion |
FontFace | Schriftart der HUD-Objekte |
LightType | Lichttyp |
MetallicType | Metalltyp |
ParticleType | Art der Partikel |
Plane | Bezeichnet die beiden Achsen, die die gewünschte Ebene aufspannen. |
PostProcessingQuality | Aktivierung von Post-Processing-Effekten (Standard: hohe Qualität) |
ShadowQuality | Qualität der Lichtschatten |
SkyboxType | Modus der Skybox (Standard: CubeMap) |
TextAlignMode | Modues der Textanordnung in einem HUDObject |
TextureType | Art der Textur (Standard: Diffuse) |