KWEngine3 Namensraum

 

Klassen

GLWindow Basisklasse für das Programmfenster
KeyboardExt Keyboard-Klasse für Tastatureingaben (mit Engine-Anpassungen)
KWEngine Kernbibliothek der Engine
MouseExt Mouse-Klasse für Mauseingaben (mit Engine-Anpassungen)
World Basisklasse für Spielwelten
WorldEvent Ereignisklasse für World-Instanzen

Enumerationen

Axis Bezeichnet die Achse
CapsuleHitboxMode Modus für das Setzen der Kapsel-Hitbox bei 3D-Modellen
ColliderType Art des Kollisionstyps
EngineMode Modus der Engine
ExplosionAnimation Art der Animationsbewegung
ExplosionType Art der Explosion
FlowFieldMode Modus, der bestimmt, wie genau das FlowField Hindernisse erkennt (Standard: Simple)
FoliageType Art des Bodengewächses
FontFace Schriftart der HUD-Objekte
InstanceMode Modus der Instanzplatzierung für RenderObject-Instanzen
LightType Lichttyp
MetallicType Metalltyp
ParticleType Art der Partikel
Plane Bezeichnet die beiden Achsen, die die gewünschte Ebene aufspannen.
PositionMode Gibt an, auf welchen Fixpunkt sich die SetPosition()-Methode bezieht, wenn sie aufgerufen wird (Standardwert: Position)
PostProcessingQuality Aktivierung von Post-Processing-Effekten (Standard: hohe Qualität)
RayMode Bestimmt, wie viele Strahlen für die Messung der Bodennähe verwendet und in welche Richtung sie geschossen werden
ShadowQuality Qualität der Lichtschatten
SingleRayMode Bestimmt, in welche Richtung der Teststrahl geschossen wird (Standard: Y)
SkyboxType Modus der Skybox (Standard: CubeMap)
TextAlignMode Modus der Textanordnung in einem HUDObject
TextureType Art der Textur (Standard: Diffuse)