KWEngine3 Namensraum

 

Klassen

GLWindow Basisklasse für das Programmfenster
KeyboardExt Keyboard-Klasse für Tastatureingaben (mit Engine-Anpassungen)
KWEngine Kernbibliothek der Engine
MouseExt Mouse-Klasse für Mauseingaben (mit Engine-Anpassungen)
World Basisklasse für Spielwelten
WorldEvent Ereignisklasse für World-Instanzen
WorldMap Klasse zur Organisation eines Map-Overlays (kann maximal 1024 Gegenstände anzeigen)

Strukturen

ScreenInfo Informationen über die angeschlossenen Monitore

Enumerationen

Axis Bezeichnet die Achse
CapsuleHitboxMode Modus für das Setzen der Kapsel-Hitbox bei 3D-Modellen
CapsuleHitboxType Form der Kapsel-Hitbox
ColliderType Art des Kollisionstyps
DebugMode Debug-Modus für den Viewport
EngineMode Modus der Engine
ExplosionAnimation Art der Animationsbewegung
ExplosionType Art der Explosion
FlowFieldMode Modus, der bestimmt, wie genau das FlowField Hindernisse erkennt (Standard: Simple)
FoliageType Art des Bodengewächses
FontFace Schriftart der HUD-Objekte
InstanceMode Modus der Instanzplatzierung für RenderObject-Instanzen
IntersectionTestMode Gibt an, welche Arten von Hitboxen für die Kollisionsmessung berücksichtigt werden sollen
KeyboardCursorBehaviour Listet die Blinkmodi für Eingabecursor auf
KeyboardCursorType Listet die Anzeigemöglichkeiten für Eingabecursor auf
LightType Lichttyp
MetallicType Metalltyp
ParticleType Art der Partikel
Plane Bezeichnet die beiden Achsen, die die gewünschte Ebene aufspannen.
PositionMode Gibt an, auf welchen Fixpunkt sich die SetPosition()-Methode bezieht, wenn sie aufgerufen wird (Standardwert: Position)
PostProcessingQuality Aktivierung von Post-Processing-Effekten (Standard: hohe Qualität)
ProjectionDirection Gibt die Projektionsrichtung für die Maperstellungshilfsmethode HelperVector.GetScreenCoordinatesNormalizedFor()
RayMode Bestimmt, wie viele Strahlen für die Messung der Bodennähe verwendet und in welche Richtung sie geschossen werden
ShadowQuality Qualität der Lichtschatten
ShakeMode Gibt an, ob die für das Kamerazittern festgelegten Werte zusätzlich zum ggf. bestehenden Zittern addiert werden oder die bisherigen Werte ersetzen.
SkyboxType Modus der Skybox (Standard: CubeMap)
TerrainThresholdValue Gibt an, ab welcher Entfernung Terrain-Objekte weniger detailliert gezeichnet werden
TextAlignMode Modus der Textanordnung in einem HUDObject
TextureType Art der Textur (Standard: Diffuse)
WindowMode Fenstermodus der Anwendung