GLWindow | Basisklasse für das Programmfenster |
KeyboardExt | Keyboard-Klasse für Tastatureingaben (mit Engine-Anpassungen) |
KWEngine | Kernbibliothek der Engine |
MouseExt | Mouse-Klasse für Mauseingaben (mit Engine-Anpassungen) |
World | Basisklasse für Spielwelten |
WorldEvent | Ereignisklasse für World-Instanzen |
WorldMap | Klasse zur Organisation eines Map-Overlays (kann maximal 1024 Gegenstände anzeigen) |
ScreenInfo | Informationen über die angeschlossenen Monitore |
Axis | Bezeichnet die Achse |
CapsuleHitboxMode | Modus für das Setzen der Kapsel-Hitbox bei 3D-Modellen |
CapsuleHitboxType | Form der Kapsel-Hitbox |
ColliderType | Art des Kollisionstyps |
DebugMode | Debug-Modus für den Viewport |
EngineMode | Modus der Engine |
ExplosionAnimation | Art der Animationsbewegung |
ExplosionType | Art der Explosion |
FlowFieldMode | Modus, der bestimmt, wie genau das FlowField Hindernisse erkennt (Standard: Simple) |
FoliageType | Art des Bodengewächses |
FontFace | Schriftart der HUD-Objekte |
InstanceMode | Modus der Instanzplatzierung für RenderObject-Instanzen |
IntersectionTestMode | Gibt an, welche Arten von Hitboxen für die Kollisionsmessung berücksichtigt werden sollen |
KeyboardCursorBehaviour | Listet die Blinkmodi für Eingabecursor auf |
KeyboardCursorType | Listet die Anzeigemöglichkeiten für Eingabecursor auf |
LightType | Lichttyp |
MetallicType | Metalltyp |
ParticleType | Art der Partikel |
Plane | Bezeichnet die beiden Achsen, die die gewünschte Ebene aufspannen. |
PositionMode | Gibt an, auf welchen Fixpunkt sich die SetPosition()-Methode bezieht, wenn sie aufgerufen wird (Standardwert: Position) |
PostProcessingQuality | Aktivierung von Post-Processing-Effekten (Standard: hohe Qualität) |
ProjectionDirection | Gibt die Projektionsrichtung für die Maperstellungshilfsmethode HelperVector.GetScreenCoordinatesNormalizedFor() |
RayMode | Bestimmt, wie viele Strahlen für die Messung der Bodennähe verwendet und in welche Richtung sie geschossen werden |
ShadowQuality | Qualität der Lichtschatten |
ShakeMode | Gibt an, ob die für das Kamerazittern festgelegten Werte zusätzlich zum ggf. bestehenden Zittern addiert werden oder die bisherigen Werte ersetzen. |
SkyboxType | Modus der Skybox (Standard: CubeMap) |
TerrainThresholdValue | Gibt an, ab welcher Entfernung Terrain-Objekte weniger detailliert gezeichnet werden |
TextAlignMode | Modus der Textanordnung in einem HUDObject |
TextureType | Art der Textur (Standard: Diffuse) |
WindowMode | Fenstermodus der Anwendung |