Axis
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Bezeichnet die Achse
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CapsuleHitboxMode
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Modus für das Setzen der Kapsel-Hitbox bei 3D-Modellen
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CapsuleHitboxType
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Form der Kapsel-Hitbox
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CardinalDirection
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Himmelsrichtung
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ColliderType
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Art des Kollisionstyps
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DebugMode
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Debug-Modus für den Viewport
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EngineMode
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Modus der Engine
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ExplosionAnimation
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Art der Animationsbewegung
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ExplosionType
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Art der Explosion
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FlowFieldDirections
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Gibt an, welche Richtungen die Flowfield-Instanz bei der Berechnung des kürzesten Wegs verwenden darf (Standard: CardinalAndIntercardinalDirections)
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FlowFieldMode
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Modus, der bestimmt, wie genau das FlowField Hindernisse erkennt (Standard: Simple)
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FoliageType
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Art des Bodengewächses
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FontFace
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Schriftart der HUD-Objekte
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InstanceMode
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Modus der Instanzplatzierung für RenderObject-Instanzen
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IntersectionTestMode
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Gibt an, welche Arten von Hitboxen für die Kollisionsmessung berücksichtigt werden sollen
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KeyboardCursorBehaviour
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Listet die Blinkmodi für Eingabecursor auf
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KeyboardCursorType
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Listet die Anzeigemöglichkeiten für Eingabecursor auf
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LightType
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Lichttyp
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MetallicType
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Metalltyp
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ParticleType
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Art der Partikel
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Plane
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Bezeichnet die beiden Achsen, die die gewünschte Ebene aufspannen.
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PositionMode
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Gibt an, auf welchen Fixpunkt sich die SetPosition()-Methode bezieht, wenn sie aufgerufen wird (Standardwert: Position)
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PostProcessingQuality
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Aktivierung von Post-Processing-Effekten (Standard: hohe Qualität)
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ProjectionDirection
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Gibt die Projektionsrichtung für die Maperstellungshilfsmethode HelperVector.GetScreenCoordinatesNormalizedFor()
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RayMode
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Bestimmt, wie viele Strahlen für die Messung der Bodennähe verwendet und in welche Richtung sie geschossen werden
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RenderType
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Art des Draw Calls (für das Debugging)
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ShadowQuality
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Qualität der Lichtschatten
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ShakeMode
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Gibt an, ob die für das Kamerazittern festgelegten Werte zusätzlich zum ggf. bestehenden Zittern addiert werden oder die bisherigen Werte ersetzen.
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SkyboxType
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Modus der Skybox (Standard: CubeMap)
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TerrainThresholdValue
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Gibt an, ab welcher Entfernung Terrain-Objekte weniger detailliert gezeichnet werden
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TextAlignMode
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Modus der Textanordnung in einem HUDObject
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TextureType
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Art der Textur (Standard: Diffuse)
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WindowMode
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Fenstermodus der Anwendung
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