RayMode Enumeration
Bestimmt, wie viele Strahlen für die Messung der Bodennähe verwendet und in welche Richtung sie geschossen werden
Namensraum: KWEngine3Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.1+b6be9bec3cca96ee484300f9647f27cdcb31f87f
SingleY |
0 |
Verwendet einen Strahl aus der Mitte der Hitbox entlang der lokalen negativen Y-Achse
|
SingleZ |
1 |
Verwendet einen Strahl aus der Mitte der Hitbox entlang der lokalen negativen Z-Achse
|
TwoRays2DPlatformerY |
2 |
Verwendet zwei Strahlen entlang der lokalen negativen Y-Achse der Instanz (für 2D-Platformer)
|
FourRaysZ |
3 |
Verwendet vier Strahlen entlang der lokalen negativen Z-Achse der Instanz (für Top-Down-Platformer)
|
FourRaysY |
4 |
Verwendet vier Strahlen entlang der lokalen negativen Y-Achse der Instanz (für 3D-Platformer)
|
FiveRaysY |
5 |
Verwendet fünf Strahlen entlang der lokalen negativen Y-Achse der Instanz (für 3D-Platformer)
|