KWEngine Klasse

Kernbibliothek der Engine

Definition

Namensraum: KWEngine3
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.0.0
C#
public class KWEngine
Inheritance
Object    KWEngine

Konstruktoren

Eigenschaften

ApplicationTime Gibt an, wie lange die Anwendung bereits aktiv ist
CurrentWorld Aktuelle Welt
EditModeActive Gibt an, ob der Edit-Modus aktiv ist
GlowRadius Verhältnis zwischen innerem und äußerem Glühen (von 0 bis 1, Standard: 0.5)
MouseSensitivity Empfindlichkeit des Mauszeigers im First-Person-Modus (Standard: 0.025f)
SweepAndPruneTolerance Zusätzliches Padding für die Kollisionsvorhersage (Standard: 1.0f)
Window Aktuelles Fenster
WorldTime Gibt an, wie lange die aktuelle Welt bereits aktiv ist
WorldUp Welt-Vektor, der angibt, wo 'oben' ist

Methoden

BuildTerrainModel Baut ein Terrain-Modell
GetModelBoneNames Erstellt eine Liste der im 3D-Modell verfügbaren Knochennamen
LoadModel Lädt ein Modell aus einer Datei
LogClear Löscht alle Log-Nachrichten des Edit-Modus
LogWriteLine Schreibt eine Log-Zeile in das Ausgabefenster des Edit-Modus

Felder

MAX_BLOOM_BUFFERS Anzahl der Renderschritte für den Glow-Effekt
MAX_BONE_WEIGHTS Anzahl der Gewichte pro Knochen
MAX_BONES Anzahl der Knochen pro GameObject
MAX_LIGHTS Anzahl der Lichter pro Welt
MAX_SHADOWMAPS Anzahl der Schattenlichter pro Welt (anteilig an MAX_LIGHTS)

Siehe auch