KWEngine Klasse

Kernbibliothek der Engine

Definition

Namensraum: KWEngine3
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+cf4a6081abad5df651b423c28693d35c81c8098b
C#
public class KWEngine
Inheritance
Object    KWEngine

Konstruktoren

Eigenschaften

ApplicationTime Gibt an, wie lange die Anwendung bereits aktiv ist
CurrentWorld Aktuelle Welt
EditModeActive Gibt an, ob der Edit-Modus aktiv ist
GlowRadius Steuert das Ausmaß des durch Überbelichtung erzeugten Glow-Effekts (von 0 bis 1, Standard: 1.0)
GlowStyleFactor1 Steuert den Stil des Glühens (Faktor 1, erlaubte Werte zwischen 0 und 1, Standard: 0.2)
GlowStyleFactor2 Steuert den Stil des Glühens (Faktor 2, erlaubte Werte zwischen 0 und 1, Standard: 0.8)
MouseSensitivity Empfindlichkeit des Mauszeigers im First-Person-Modus (Standard: 0.05f, negative Werte für die Invertierung der y-Achse)
ScreenInformation Erfragt Informationen über die aktuell angeschlossenen Monitore/Bildschirme
SweepAndPruneTolerance Zusätzliches Padding für die Kollisionsvorhersage (Standard: 1.0f)
Window Aktuelles Fenster
WorldTime Gibt an, wie lange die aktuelle Welt bereits aktiv ist
WorldUp Welt-Vektor, der angibt, wo 'oben' ist

Methoden

BuildTerrainModel Baut ein Terrain-Modell
GetHitboxesForModel Gibt die Namen aller Hitboxen des angegebenen Modells auf der Editorkonsole aus
GetModelBoneNames Erstellt eine Liste der im 3D-Modell verfügbaren Knochennamen
LoadAnimationIntoModel Lädt die unter dem Dateinamen zu findenden Animationen in das (zuvor unter dem Namen angegebenen) 3D-Modell
LoadCollider Importiert ein 3D-Collider-Modell unter dem angegebenen Namen
LoadModel Lädt ein Modell aus einer Datei
LogClear Löscht alle Log-Nachrichten des Edit-Modus
LogWriteLine Schreibt eine Log-Zeile in das Ausgabefenster des Edit-Modus (nur Debug-Modus)
PrintHitboxesForModel Gibt die Namen aller Hitboxen des angegebenen Modells auf der Editorkonsole aus

Felder

MAX_BLOOM_BUFFERS Anzahl der Renderschritte für den Glow-Effekt
MAX_BONE_WEIGHTS Anzahl der Gewichte pro Knochen
MAX_BONES Anzahl der Knochen pro GameObject
MAX_LIGHTS Anzahl der Lichter pro Welt
MAX_SHADOWMAPS Anzahl der Schattenlichter pro Welt (anteilig an MAX_LIGHTS)
MAXADDITIONALINSTANCECOUNT Gibt die maximale Anzahl der Instanzen für RenderObjects an

Siehe auch