KWEngine Klasse
Kernbibliothek der Engine
Namensraum: KWEngine3Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+cf4a6081abad5df651b423c28693d35c81c8098b
- Inheritance
- Object KWEngine
ApplicationTime
|
Gibt an, wie lange die Anwendung bereits aktiv ist
|
CurrentWorld
|
Aktuelle Welt
|
EditModeActive
|
Gibt an, ob der Edit-Modus aktiv ist
|
GlowRadius
|
Steuert das Ausmaß des durch Überbelichtung erzeugten Glow-Effekts (von 0 bis 1, Standard: 1.0)
|
GlowStyleFactor1
|
Steuert den Stil des Glühens (Faktor 1, erlaubte Werte zwischen 0 und 1, Standard: 0.2)
|
GlowStyleFactor2
|
Steuert den Stil des Glühens (Faktor 2, erlaubte Werte zwischen 0 und 1, Standard: 0.8)
|
MouseSensitivity
|
Empfindlichkeit des Mauszeigers im First-Person-Modus (Standard: 0.05f, negative Werte für die Invertierung der y-Achse)
|
ScreenInformation
|
Erfragt Informationen über die aktuell angeschlossenen Monitore/Bildschirme
|
SweepAndPruneTolerance
|
Zusätzliches Padding für die Kollisionsvorhersage (Standard: 1.0f)
|
Window
|
Aktuelles Fenster
|
WorldTime
|
Gibt an, wie lange die aktuelle Welt bereits aktiv ist
|
WorldUp
|
Welt-Vektor, der angibt, wo 'oben' ist
|
BuildTerrainModel
|
Baut ein Terrain-Modell
|
GetHitboxesForModel
|
Gibt die Namen aller Hitboxen des angegebenen Modells auf der Editorkonsole aus
|
GetModelBoneNames
|
Erstellt eine Liste der im 3D-Modell verfügbaren Knochennamen
|
LoadAnimationIntoModel
|
Lädt die unter dem Dateinamen zu findenden Animationen in das (zuvor unter dem Namen angegebenen) 3D-Modell
|
LoadCollider
|
Importiert ein 3D-Collider-Modell unter dem angegebenen Namen
|
LoadModel
|
Lädt ein Modell aus einer Datei
|
LogClear
|
Löscht alle Log-Nachrichten des Edit-Modus
|
LogWriteLine
|
Schreibt eine Log-Zeile in das Ausgabefenster des Edit-Modus (nur Debug-Modus)
|
PrintHitboxesForModel
|
Gibt die Namen aller Hitboxen des angegebenen Modells auf der Editorkonsole aus
|