KWEngine Klasse
Kernbibliothek der Engine
Namensraum: KWEngine3Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.1+b6be9bec3cca96ee484300f9647f27cdcb31f87f
- Inheritance
- Object KWEngine
ApplicationTime
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Gibt an, wie lange die Anwendung bereits aktiv ist
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CurrentWorld
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Aktuelle Welt
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DebugMode
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Erfragt oder setzt den aktuellen Debug-Modus für den Viewport
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EditModeActive
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Gibt an, ob der Edit-Modus aktiv ist
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FPS
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Gibt die aktuelle Anzahl der Frames-Per-Second (FPS) an
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GlowRadius
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Steuert das Ausmaß des durch Überbelichtung erzeugten Glow-Effekts (von 0 bis 1, Standard: 0.75)
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GlowStyleFactor1
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Steuert den Stil des Glühens (Faktor 1, erlaubte Werte zwischen 0 und 1, Standard: 0.15)
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GlowStyleFactor2
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Steuert den Stil des Glühens (Faktor 2, erlaubte Werte zwischen 0 und 1, Standard: 0.75)
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MouseSensitivity
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Empfindlichkeit des Mauszeigers im First-Person-Modus (Standard: 0.05f, negative Werte für die Invertierung der y-Achse)
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ScreenInformation
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Erfragt Informationen über die aktuell angeschlossenen Monitore/Bildschirme
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SSAO_Bias
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Intensität des SSAO-Effekts (Standard: 0.1f, Bereich: 0.00f bis 0.5f)
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SSAO_Enabled
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Aktiviert oder deaktiviert den Post-Processing-Effekt "Screen-Space Ambient Occlusion" (Standard: false)
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SSAO_Radius
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Weite des SSAO-Effekts (Standard: 0.4f, Bereich: 0.01f bis 1.0f)
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SweepAndPruneTolerance
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Zusätzliches Padding für die Kollisionsvorhersage (Standard: 2.0f)
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TerrainTessellationThreshold
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Gibt an, ab welcher Entfernung Terrain-Geometrie weniger detailliert dargestellt werden soll (Standard: 32 Einheiten)
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ViewSpaceGameObjectShakeFactor
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Gibt an oder setzt den Faktor, der bei der Berechnung des Kameraschüttelns einer ViewSpaceGameObject-Instanz zugerechnet wird (Standard: 0.1f, gültiger Wertebereich liegt zwischen 0f und 1f)
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Window
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Aktuelles Fenster
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WorldTime
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Gibt an, wie lange die aktuelle Welt bereits aktiv ist
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WorldUp
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Welt-Vektor, der angibt, wo 'oben' ist
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BuildTerrainModel
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Baut ein Terrain-Modell
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GetHitboxesForModel
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Gibt die Namen aller Hitboxen des angegebenen Modells auf der Editorkonsole aus
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GetModelBoneNames
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Erstellt eine Liste der im 3D-Modell verfügbaren Knochennamen
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LoadAnimationIntoModel
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Lädt die unter dem Dateinamen zu findenden Animationen in das (zuvor unter dem Namen angegebenen) 3D-Modell
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LoadCollider
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Importiert ein 3D-Collider-Modell unter dem angegebenen Namen
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LoadModel
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Lädt ein Modell aus einer Datei
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LogClear
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Löscht alle Log-Nachrichten des Edit-Modus
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LogWriteLine
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Schreibt eine Log-Zeile in das Ausgabefenster des Edit-Modus (nur Debug-Modus)
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PrintHitboxesForModel
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Gibt die Namen aller Hitboxen des angegebenen Modells auf der Editorkonsole aus
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