public class KWEngine
ApplicationTime | Gibt an, wie lange die Anwendung bereits aktiv ist |
CurrentWorld | Aktuelle Welt |
EditModeActive | Gibt an, ob der Edit-Modus aktiv ist |
GlowRadius | Verhältnis zwischen innerem und äußerem Glühen (von 0 bis 1, Standard: 0.5) |
MouseSensitivity | Empfindlichkeit des Mauszeigers im First-Person-Modus (Standard: 0.025f) |
SweepAndPruneTolerance | Zusätzliches Padding für die Kollisionsvorhersage (Standard: 1.0f) |
Window | Aktuelles Fenster |
WorldTime | Gibt an, wie lange die aktuelle Welt bereits aktiv ist |
WorldUp | Welt-Vektor, der angibt, wo 'oben' ist |
BuildTerrainModel | Baut ein Terrain-Modell |
GetModelBoneNames | Erstellt eine Liste der im 3D-Modell verfügbaren Knochennamen |
LoadModel | Lädt ein Modell aus einer Datei |
LogClear | Löscht alle Log-Nachrichten des Edit-Modus |
LogWriteLine | Schreibt eine Log-Zeile in das Ausgabefenster des Edit-Modus |
MAX_BLOOM_BUFFERS | Anzahl der Renderschritte für den Glow-Effekt |
MAX_BONE_WEIGHTS | Anzahl der Gewichte pro Knochen |
MAX_BONES | Anzahl der Knochen pro GameObject |
MAX_LIGHTS | Anzahl der Lichter pro Welt |
MAX_SHADOWMAPS | Anzahl der Schattenlichter pro Welt (anteilig an MAX_LIGHTS) |