GameObjectRaytraceObjectsBelowPosition Methode
Schießt mehrere Strahlen von der Mitte der Instanz nach unten und prüft, ob diese Strahlen in der Nähe liegende Objekte des angegebenen Typs treffen (Präzise, aber langsamer!)
Namensraum: KWEngine3.GameObjectsAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public RayIntersectionExtSet RaytraceObjectsBelowPosition(
RayMode rayMode,
float sizeFactor,
float minDistance,
float maxDistance,
params Type[] typelist
)
- rayMode RayMode
- Richtung und Anzahl der Teststrahlen
- sizeFactor Single
- Wenn mehrere Strahlen gewählt sind, werden diese innerhalb der Hitbox des Aufrufers gemäß dieses Faktors verteilt. Ist der Faktor 1, befinden sich die Strahlen an den Hitboxrändern. Ist er größer, befinden sich die Strahlen außerhalb der Hitbox. Ist der Faktor kleiner als 1, befinden sich die Strahlen weiter innerhalb der Hitbox
- minDistance Single
- Trifft ein Strahl ein Objekt, wird es als Ergebnis verworfen, wenn die Strahlendistanz kleiner als die angegebene Distanz ist (abhängig von der Größe des Aufrufers)
- maxDistance Single
- Trifft ein Strahl ein Objekt, wird es als Ergebnis verworfen, wenn die Strahlendistanz größer als die angegebene Distanz ist (abhängig von der Größe des Aufrufers)
- typelist Type
- Liste der Typen (Klassen), die für den Strahl getestet werden sollen
RayIntersectionExtSetErgebnis des Strahlentests