RayIntersectionExtSet Struktur

Wrapper-Klasse, die die Entfernung der von mehreren Strahlen getroffenen Objekte und Verweise auf diese beinhaltet

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
C#
public struct RayIntersectionExtSet
Inheritance
Object    ValueType    RayIntersectionExtSet

Konstruktoren

RayIntersectionExtSet Standardkonstruktor für die Instanz

Eigenschaften

DistanceAvg Die durchschnittliche Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
DistanceMin Die kleinste Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
DistanceToCenter Gibt die Distanz vom Ursprung des mittleren Teststrahls zur Oberfläche an
IntersectionPointAvg Enthält den Durchschnittswert aller ermittelten Schnittpunkte
IntersectionPointCenter Gibt den Schnittpunkt des mittleren Teststrahls mit der Oberfläche an
IntersectionPointNearest Enthält den Schnittpunkt, der von allen Strahlen am nächsten am Strahlursprung war
IntersectionPoints Punkte, an dem die Strahlen auf Objekte trafen
IsValid Gibt an, ob die Messung gültig und somit verwendbar ist
ObjectNearest Referenz auf das Objekt, dessen Entfernung am kürzesten zum Strahlenursprung war
ObjectNearestHitboxName Name der Hitbox des Objekts, dessen Entfernung am kürzesten zum Strahlenursprung war
Objects Liste der getroffenen Objekte
SurfaceNormalAvg Enthält den durchschnittlichen Oberflächenvektor aller ermittelten Schnittpunktflächen
SurfaceNormalCenter Enthält den Oberflächenvektor der Oberfläche, die vom mittleren Teststrahl getroffen wurde
SurfaceNormalNearest Enthält den Vektor der Oberfläche des am nächsten liegenden Schnittpunkts
SurfaceNormals Ebenenvektoren der getroffenen Objekte

Siehe auch