RayIntersectionExtSet Struktur
Wrapper-Klasse, die die Entfernung der von mehreren Strahlen getroffenen Objekte und Verweise auf diese beinhaltet
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public struct RayIntersectionExtSet
- Inheritance
- Object ValueType RayIntersectionExtSet
DistanceAvg
|
Die durchschnittliche Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
|
DistanceMin
|
Die kleinste Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
|
DistanceToCenter
|
Gibt die Distanz vom Ursprung des mittleren Teststrahls zur Oberfläche an
|
IntersectionPointAvg
|
Enthält den Durchschnittswert aller ermittelten Schnittpunkte
|
IntersectionPointCenter
|
Gibt den Schnittpunkt des mittleren Teststrahls mit der Oberfläche an
|
IntersectionPointNearest
|
Enthält den Schnittpunkt, der von allen Strahlen am nächsten am Strahlursprung war
|
IntersectionPoints
|
Punkte, an dem die Strahlen auf Objekte trafen
|
IsValid
|
Gibt an, ob die Messung gültig und somit verwendbar ist
|
ObjectNearest
|
Referenz auf das Objekt, dessen Entfernung am kürzesten zum Strahlenursprung war
|
ObjectNearestHitboxName
|
Name der Hitbox des Objekts, dessen Entfernung am kürzesten zum Strahlenursprung war
|
Objects
|
Liste der getroffenen Objekte
|
SurfaceNormalAvg
|
Enthält den durchschnittlichen Oberflächenvektor aller ermittelten Schnittpunktflächen
|
SurfaceNormalCenter
|
Enthält den Oberflächenvektor der Oberfläche, die vom mittleren Teststrahl getroffen wurde
|
SurfaceNormalNearest
|
Enthält den Vektor der Oberfläche des am nächsten liegenden Schnittpunkts
|
SurfaceNormals
|
Ebenenvektoren der getroffenen Objekte
|