GameObjectRaytraceObjectsNearbyFast Methode

Liste der Überladungen

RaytraceObjectsNearbyFast(Vector3, Vector3) Schießt einen Strahl von der angegebenen Position in die angegebene Richtung und prüft, ob dieser Strahl in der Nähe liegende Objekt trifft
RaytraceObjectsNearbyFast(Vector3, Vector3, Type) Schießt einen Strahl von der angegebenen Position in die angegebene Richtung und prüft, ob dieser Strahl in der Nähe liegende Objekte des angegebenen Typs trifft
RaytraceObjectsNearbyFast(Single, Single, Single, Vector3) Schießt einen Strahl von der angegebenen Position in die angegebene Richtung und prüft, ob dieser Strahl in der Nähe liegende Objekt trifft
RaytraceObjectsNearbyFast(Single, Single, Single, Vector3, Type) Schießt einen Strahl von der angegebenen Position in die angegebene Richtung und prüft, ob dieser Strahl in der Nähe liegende Objekte des angegebenen Typs trifft

Siehe auch