GameObjectRaytraceObjectsNearbyFast(Vector3, Vector3) Methode
Schießt einen Strahl von der angegebenen Position in die angegebene Richtung und prüft, ob dieser Strahl in der Nähe liegende Objekt trifft
Namensraum: KWEngine3.GameObjectsAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public List<RayIntersection> RaytraceObjectsNearbyFast(
Vector3 rayOrigin,
Vector3 rayDirectionNormalized
)
- rayOrigin Vector3
- Startpunkt des Strahls
- rayDirectionNormalized Vector3
- Normalisierter Richtungsvektor des Strahls (z.B. -Vector3.UnitY für einen Strahl nach unten)
ListRayIntersectionNach Entfernung aufsteigend sortierte Liste der Messergebnisse
Es werden nur Objekte in der Nähe betrachtet. Die Strahlenlänge hängt von dem globalen Wert KWEngine.SweepAndPruneTolerance ab
List<RayIntersection> results = RaytraceObjectsNearbyFast(new Vector3(0, 2, 0), -Vector3.UnitY);