WorldMapAdd(GameObject, Single, Vector3, Vector3, Single, Single, Single, String, Single, Single) Methode
Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
Namensraum: KWEngine3Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.2+6f891b7e38419c187c1956396a2c2f3f0880d862
public void Add(
GameObject go,
float zIndex,
Vector3 color,
Vector3 colorEmissive,
float emissiveIntensity = 0f,
float opacity = 1f,
float scaleOverride = 0f,
string texture = null,
float textureRepeatX = 1f,
float textureRepeatY = 1f
)
Parameter
- go GameObject
- Zu zeichnendes Objekt
- zIndex Single
- Z-Index für das Objekt (darf zwischen -2f und +2f liegen)
- color Vector3
- Färbung (jeder Wert zwischen 0f und 1f)
- colorEmissive Vector3
- Leuchtfärbung jeder Wert zwischen 0f und 1f)
- emissiveIntensity Single (Optional)
- Leuchtintensität (zwischen 0f und 1f)
- opacity Single (Optional)
- Sichtbarkeit (zwischen 0f und 1f)
- scaleOverride Single (Optional)
- Wenn > 0, wird die Skalierung des eigentlichen Objekts mit dem angegebenen Wert überschrieben (deaktiviert zusätzlich die Rotation des Objekts)
- texture String (Optional)
- Texturdateiname (darf null sein, wenn keine Textur verwendet werden soll)
- textureRepeatX Single (Optional)
- Texturwiederholung in X-Richtung (Standard: 1f)
- textureRepeatY Single (Optional)
- Texturwiederholung in Y-Richtung (Standard: 1f)