HelperIntersectionRayTraceObjectsForViewVector Methode
Prüft, welche Objekte (bzw. deren Hitboxen) in der angegebenen Blickrichtung liegen und gibt diese als Liste zurück
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public static List<RayIntersectionExt> RayTraceObjectsForViewVector(
Vector3 origin,
Vector3 direction,
float maxDistance,
bool sort,
GameObject caller,
params Type[] typelist
)
- origin Vector3
- Ursprung des Strahls
- direction Vector3
- Blickrichtung des Strahls (MUSS normalisiert sein!)
- maxDistance Single
- Objekte weiter weg als dieser Wert werden ignoriert (Standard: 0 = unendliche Entfernung)
- sort Boolean
- true, falls die Objekte ihrer Entfernung nach aufsteigend sortiert werden sollen
- caller GameObject
- Aufrufendes Objekt, das bei Nennung ignoriert wird
- typelist Type
- Liste der Klassen, die getestet werden sollen
ListRayIntersectionExtListe der GameObjectDistance-Instanzen