HelperIntersectionRayTraceObjectsForViewVectorFastest Methode

Prüft, ob der angegebene Strahl (origin, direction) auf die achsenparallele Hitbox von Objekten bestimmter Klassen trifft

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
C#
public static List<RayIntersection> RayTraceObjectsForViewVectorFastest(
	Vector3 origin,
	Vector3 direction,
	GameObject caller,
	float maxDistance,
	bool sort,
	params Type[] typelist
)

Parameter

origin  Vector3
Ausgangspunkt des Strahls
direction  Vector3
Richtung des Strahls (MUSS normalisiert sein)
caller  GameObject
Aufruferinstanz, damit die Instanz sich nicht selbst überprüft
maxDistance  Single
maximale Länge des Strahls
sort  Boolean
Wenn true, wird die Ergebnisliste aufsteigend nach Objektentfernung sortiert
typelist  Type
Klassen, deren Objekte geprüft werden sollen (mehrere möglich)

Rückgabewert

ListRayIntersection
Liste der Strahlentreffer

Siehe auch