HelperIntersectionRayTraceObjectsForViewVectorFast Methode
Prüft, ob der angegebene Strahl (origin, direction) auf die Hitbox von Objekten bestimmter Klassen trifft
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public static List<RayIntersection> RayTraceObjectsForViewVectorFast(
Vector3 origin,
Vector3 direction,
GameObject caller,
float maxDistance,
bool sort,
params Type[] typelist
)
- origin Vector3
- Ausgangspunkt des Strahls
- direction Vector3
- Richtung des Strahls (MUSS normalisiert sein)
- caller GameObject
- Aufruferinstanz, damit die Instanz sich nicht selbst überprüft
- maxDistance Single
- maximale Länge des Strahls
- sort Boolean
- Wenn true, wird die Ergebnisliste aufsteigend nach Objektentfernung sortiert
- typelist Type
- Klassen, deren Objekte geprüft werden sollen (mehrere möglich)
ListRayIntersectionListe der Strahlentreffer