WorldMapAdd(TerrainObject, Single, Vector3, Single, String, Single, Single) Methode

Fügt die Instanz des TerrainObject der Map für den aktuellen Frame hinzu

Definition

Namensraum: KWEngine3
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.2+6f891b7e38419c187c1956396a2c2f3f0880d862
C#
public void Add(
	TerrainObject t,
	float zIndex,
	Vector3 color,
	float opacity = 1f,
	string texture = null,
	float textureRepeatX = 1f,
	float textureRepeatY = 1f
)

Parameter

t  TerrainObject
Zu zeichnendes Terrain
zIndex  Single
Z-Index für das Objekt (darf zwischen -2f und +2f liegen)
color  Vector3
Färbung (jeder Wert zwischen 0f und 1f)
opacity  Single  (Optional)
Sichtbarkeit (zwischen 0f und 1f)
texture  String  (Optional)
Texturdateiname (darf null sein, wenn keine Textur verwendet werden soll)
textureRepeatX  Single  (Optional)
Texturwiederholung in X-Richtung (Standard: 1f)
textureRepeatY  Single  (Optional)
Texturwiederholung in Y-Richtung (Standard: 1f)

Siehe auch