HelperRotationSetMeshPreRotationYZX Methode
Setzt die Vorab-Rotation eines Objekts für ein bestimmten Objektteil (Mesh) auf die angegebenen Gradzahlen (funktioniert nur für Objekte ohne Animationen)
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+63c19a08ccdbdff671e776bd582127385192bab0
public static void SetMeshPreRotationYZX(
GameObject g,
int meshId,
float rotX,
float rotY,
float rotZ
)
Parameter
- g GameObject
- Betroffenes Objekt
- meshId Int32
- Mesh-ID des 3D-Modells (beginnend bei 0)
- rotX Single
- Rotation um die X-Achse (in Grad)
- rotY Single
- Rotation um die Y-Achse (in Grad)
- rotZ Single
- Rotation um die Z-Achse (in Grad)
Die Rotation wird in der Reihenfolge Y->Z->X durchgeführt