HelperRotationSetMeshPreRotationYZX Methode

Setzt die Vorab-Rotation eines Objekts für ein bestimmten Objektteil (Mesh) auf die angegebenen Gradzahlen (funktioniert nur für Objekte ohne Animationen)

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+63c19a08ccdbdff671e776bd582127385192bab0
C#
public static void SetMeshPreRotationYZX(
	GameObject g,
	int meshId,
	float rotX,
	float rotY,
	float rotZ
)

Parameter

g  GameObject
Betroffenes Objekt
meshId  Int32
Mesh-ID des 3D-Modells (beginnend bei 0)
rotX  Single
Rotation um die X-Achse (in Grad)
rotY  Single
Rotation um die Y-Achse (in Grad)
rotZ  Single
Rotation um die Z-Achse (in Grad)

Anmerkungen

Die Rotation wird in der Reihenfolge Y->Z->X durchgeführt

Siehe auch