HelperIntersectionIsMouseCursorOnAnyFastT Methode

Prüft, ob der Mauszeiger über der achsenparallelen Hitbox eines Objekts des angegebenen Typs liegt und gibt ggf. diese Instanz über den out-Parameter zurück

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
C#
public static bool IsMouseCursorOnAnyFast<T>(
	out T gameObject,
	bool includeNonCollisionObjects = true
)
where T : GameObject

Parameter

gameObject  T
Gefundene GameObject-Instanz (nur gefüllt, wenn der Rückgabewert true ist)
includeNonCollisionObjects  Boolean  (Optional)
Sollen auch Objekte einbezogen werden, die nicht als Kollisionsobjekte markiert sind?

Typenparameter

T
Beliebige Unterklasse von GameObject

Rückgabewert

Boolean
true, wenn der Mauscursor auf einem Objekt der angegebenen Art ist

Anmerkungen

Achtung: Methode ist sehr performant aber sehr ungenau! Für pixelgenaue Ergebnisse sollte stattdessen die Methode IsMouseCursorOnAny() verwendet werden.

Siehe auch