HelperRotationCalculateRotationForArcBallCamera Methode
Berechnet die neue Kameraposition in Abhängigkeit der Mausbewegung.
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.0+5a1a93710439697f5c5b3a2ecf0170e28863e0a1
public static Vector3 CalculateRotationForArcBallCamera(
Vector3 pivot,
float distance,
float degreesLeftRight,
float degreesUpDown,
bool invertX = false,
bool invertY = false
)
- pivot Vector3
- Dreh- und Angelpunkt
- distance Single
- Distanz zum Dreh- und Angelpunkt
- degreesLeftRight Single
- Grad der Rotation nach links oder rechts
- degreesUpDown Single
- Grad der Rotation nach unten oder oben
- invertX Boolean (Optional)
- invertiert die Links-Rechts-Rotation, wenn aktiv
- invertY Boolean (Optional)
- invertiert die Oben-Unten-Rotation, wenn aktiv
Vector3Neue Kameraposition