HelperIntersectionIsAnyObjectBelowPosition Methode

Schießt einen Strahl von der angegebene Position nach unten und prüft, ob ein Objekt des angegebenen Typs geschnitten wird

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.0+5a1a93710439697f5c5b3a2ecf0170e28863e0a1
C#
public static bool IsAnyObjectBelowPosition(
	Vector3 position,
	float rayLength,
	out RayIntersectionExt rayIntersection,
	params Type[] typelist
)

Parameter

position  Vector3
Startposition des Strahls
rayLength  Single
Positive Maximallänge des Teststrahls (0 = unendlich)
rayIntersection  RayIntersectionExt
Falls ein Objekt gefunden wurde, enthält dieser Parameter die Distanz zwischen Startposition und diesem Objekt
typelist  Type
Typen für die getestet werden soll [z.B. typeof(GameObject) oder typeof(Floor)]

Rückgabewert

Boolean
true, wenn der Strahl ein Objekt des angegebenen Typs getroffenen hat

Siehe auch