HelperIntersectionIsMouseCursorOnAnyT Methode
Prüft, ob der Mauszeiger über einem Objekt des angegebenen Typs liegt und gibt ggf. diese Instanz über den out-Parameter zurück
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public static bool IsMouseCursorOnAny<T>(
out T gameObject,
bool includeNonCollisionObjects = true
)
where T : GameObject
- gameObject T
- Gefundene GameObject-Instanz (nur gefüllt, wenn der Rückgabewert true ist)
- includeNonCollisionObjects Boolean (Optional)
- Sollen auch Objekte einbezogen werden, die nicht als Kollisionsobjekte markiert sind?
- T
- Beliebige Unterklasse von GameObject
Booleantrue, wenn der Mauscursor auf einem Objekt der angegebenen Art ist
Achtung: Methode ist sehr präzise aber daher auch sehr langsam! Für schnellere Ergebnisse sollte die Methode IsMouseCursorOnAnyFast() verwendet werden