WorldMapAdd(Vector3, Single, Single, Single, Vector3, Vector3, Single, Single, String, Single, Single) Methode

Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu

Definition

Namensraum: KWEngine3
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.2+6f891b7e38419c187c1956396a2c2f3f0880d862
C#
public void Add(
	Vector3 position,
	float width,
	float height,
	float zIndex,
	Vector3 color,
	Vector3 colorEmissive,
	float emissiveIntensity = 0f,
	float opacity = 1f,
	string texture = null,
	float textureRepeatX = 1f,
	float textureRepeatY = 1f
)

Parameter

position  Vector3
Position des zu zeichnenden Objekts
width  Single
Breite des zu zeichnenden Objekts
height  Single
Breite des zu zeichnenden Objekts
zIndex  Single
Z-Index für das Objekt (darf zwischen -2f und +2f liegen)
color  Vector3
Färbung (jeder Wert zwischen 0f und 1f)
colorEmissive  Vector3
Leuchtfärbung jeder Wert zwischen 0f und 1f)
emissiveIntensity  Single  (Optional)
Leuchtintensität (zwischen 0f und 1f)
opacity  Single  (Optional)
Sichtbarkeit (zwischen 0f und 1f)
texture  String  (Optional)
Texturdateiname (darf null sein, wenn keine Textur verwendet werden soll)
textureRepeatX  Single  (Optional)
Texturwiederholung in X-Richtung (Standard: 1f)
textureRepeatY  Single  (Optional)
Texturwiederholung in Y-Richtung (Standard: 1f)

Siehe auch