FlowField(Vector3, Int32, Int32, Single, Int32, FlowFieldMode, Type) Konstruktor
Erzeugt ein FlowField für die angegebenen GameObject-Typen
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.3+b480f00c18079da56c0b23c9c86de89550e20316
public FlowField(
Vector3 center,
int cellCountX,
int cellCountZ,
float cellRadius,
int fieldHeight,
FlowFieldMode mode,
params Type[] types
)
Parameter
- center Vector3
- Mittelpunkt des Felds
- cellCountX Int32
- Anzahl Zellen in X-Richtung
- cellCountZ Int32
- Anzahl Zellen in Z-Richtung
- cellRadius Single
- Radius je Zelle (minimum: 0.1f)
- fieldHeight Int32
- Höhe des Felds
- mode FlowFieldMode
- Genauigkeit bei der Messung der Hindernisse (Simple oder Box)
- types Type
- Liste der Klassen, die das FlowField scannen soll
Exception
|
Eine genannte Klasse erbt nicht von GameObject |