DebugMode Enumeration

Debug-Modus für den Viewport

Definition

Namensraum: KWEngine3
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.5.4+d5641f37025261e11021771dc3cf4a57c254d3d9
C#
public enum DebugMode

Member

None 0 Keine Debugging-Darstellung (Standard)
DepthBufferLinearized 1 Zeige Tiefenpufferwerte
Colors 2 Zeige Farbwerte (vor der Lichtberechnung)
SurfaceNormals 3 Zeige Oberflächenvektoren (farbkodiert)
ScreenSpaceAmbientOcclusion 4 Zeige SSAO-Post-Processing-Effekt
Glow 5 Zeige Glow-Post-Processing-Effekt
MetallicRoughness 6 Zeige Metallic/Roughness-Werte für die Lichtberechnung
DepthBufferShadowMap1 7 Zeige Tiefenpuffer für die erste Shadow-Map (falls vorhanden)
DepthBufferShadowMap2 8 Zeige Tiefenpuffer für die zweite Shadow-Map (falls vorhanden)
DepthBufferShadowMap3 9 Zeige Tiefenpuffer für die dritte Shadow-Map (falls vorhanden)
TerrainCollisionModel 10 Zeige Kollisionsmodell aller TerrainObjekt-Instanzen (falls vorhanden)

Siehe auch