HelperIntersectionGetIntersectionPointOnObjectForRay Methode
Berechnet den Schnittpunkt eines Strahls mit dem angegebenen GameObject
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.1.0
public static bool GetIntersectionPointOnObjectForRay(
GameObject g,
Vector3 rayOrigin,
Vector3 rayDirection,
out Vector3 intersectionPoint,
out Vector3 faceNormal,
bool includeNonCollisionObjects = true
)
- g GameObject
- zu prüfendes GameObject
- rayOrigin Vector3
- Ursprungsposition des Strahls
- rayDirection Vector3
- Richtung des Strahls
- intersectionPoint Vector3
- Schnittpunkt (Ausgabe)
- faceNormal Vector3
- Ebene des Schnittpunkts (Ausgabe)
- includeNonCollisionObjects Boolean (Optional)
- Sollen Objekte berücksichtigt werden, die NICHT als Kollisionsobjekt markiert sind?
Booleantrue, wenn der Strahl das GameObject getroffen hat