HelperIntersectionGetObjectDistancesInFrontOfViewVector Methode

Prüft, welche Objekte (bzw. deren Hitboxen) in der angegebenen Blickrichtung liegen und gibt diese als Liste zurück

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.0.0
C#
public static List<RayIntersection> GetObjectDistancesInFrontOfViewVector(
	Vector3 origin,
	Vector3 direction,
	float maxDistance = 0f,
	bool sort = false,
	GameObject caller = null
)

Parameter

origin  Vector3
Ursprung des Blicks
direction  Vector3
Blickrichtung
maxDistance  Single  (Optional)
Objekte weiter weg als dieser Wert werden ignoriert (Standard: 0 = unendliche Entfernung)
sort  Boolean  (Optional)
true, falls die Objekte ihrer Entfernung nach aufsteigend sortiert werden sollen
caller  GameObject  (Optional)
Aufrufendes Objekt

Rückgabewert

ListRayIntersection
Liste der GameObjectDistance-Instanzen

Siehe auch